05.04.2001

Kommunikationschef SF DRS geht zur AZ Medien Gruppe

Florenz Schaffner wird Leiter "Elektronische Medien".

Florenz Schaffner (51), derzeitiger Abteilungsleiter Kommunikation und Mitglied der Geschäftsleitung von Schweizer Fernsehen DRS, wechselt zur AZ Medien Gruppe. Als Leiter "Elektronische Medien" wird er Verantwortlicher für Radio Argovia, Tele Tell und Tele M1. Fernsehdirektor Peter Schellenberg hatte Florenz Schaffner per Anfang 1997 zunächst als Unternehmenssprecher von Arosa an den Leutschenbach geholt. Vorher war er Geschäftsführer der Zürcher Condor-Film, dann von 1988 bis 1996 Kurdirektor im Bündner Ferienort Arosa gewesen. Dort war er bis 1997 auch Gründungsmitglied und erster Direktor des Humor-Festivals.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425