02.07.2001

"persoenlich.com"

Live-Übertragung der WinConference 2001

Am Donnerstag und Freitag sind Vordenker live auf diesem Portal zu sehen.

Die WinConference hat sich zu einer bedeutenden Veranstaltung entwickelt. Sie wurde 1991 von der Winterthur als Forum für aktuelle und drängende Fragen ins Leben gerufen. Dieses Jahr wird die WinConference zum ersten Mal gemeinsam von der Credit Suisse und der Winterthur im Rahmen des neu lancierten "Thought Leader Programme" durchgeführt. Am 5. und 6. Juli werden 800 Kunden und Gäste aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur zum Dialog und Gedankenaustausch in Interlaken erwartet. Hintergrund dieses Vorzeigestücks von Stakeholder-Communication ist der Wille von Credit Suisse und Winterthur, auch Verantwortung für die globale Gemeinschaft zu übernehmen.

Das "Thought Leader Programme" umfasst einzelne Anlässe wie Podiumsdiskussionen und Referate, aber auch mehrtägige Veranstaltungen wie die bereits etablierte WinConference. Die Eröffnung des "Thought Leader Programmes" erfolgte Ende März in Zürich durch ein eindrückliches Referat des UNO-Generalsekretärs Kofi Annan.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191019

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.