18.05.2000

Mit femina vierfarbig durch den Sommer

Die Frauenzeitschrift konzipiert vier Spezialausgaben.

Die westschweizer Frauenzeitschrift femina aus dem Haus Edipress erscheint dieses Jahr erstmals wieder durchgehend während des ganzen Sommers. Bisher gab es jeweils von Anfang Juli bis Anfang August ein Pause. Aus diesem Anlass wurden vier Spezialausgaben konzipiert, die für den Leser wie auch den Inserenten gleichermassen interessant sein sollen.

So taucht die "blaue femina" in eine Welt voller Lagunen, Duftwasser, Flüsse ein. In der "roten femina" entflammt sich eine Welt voller Leidenschaft, Tomaten und Lippenstift, während die "grüne femina" in einer Welt voller Frische, Natur und Zucchini atmet. Nummer vier, die "rosa femina", tummelt sich schliesslich in einer Welt von Bonbons, Küssen und Blumen. Zur Zeit weist femina 588'000 Leserinnen und Leser aus.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240301