30.01.2001

Neuer Bereichsleiter und Chefredaktor "Wochezeitungen"

Frank Reiser übernimmt von Marcel Suter.

Für die Übernahme der Bereichsleitung und Chefredaktion der Woche konnte eine interne Lösung gefunden werden. Frank Reiser (33, Bild) tritt per 1. Juli die Nachfolge von Marcel Suter an, welcher eine neue Herausforderung innerhalb der AZ Medien Gruppe annehmen wird. Frank Reiser ist gelernter Elektromechaniker und arbeitet seit über zehn Jahren als Journalist, beim Badener Tagblatt erst als freier Mitarbeiter und später als Redaktor. Bei der Zeitschrift Strom und als Autor weiterer Publikationen konnte er in der Elektrizitätsbranche wertvolle Erfahrungen sammeln. Seit 1998 ist Frank Reiser für die Aargauer Zeitung tätig. Nach seinem Engagement im Ressort Fricktal war er am Aufbau der Regionalredaktion Rheinfelden beteiligt. Zurzeit ist er als Redaktor und Reporter für das Ressort Aargau tätig.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20190624

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.