05.12.2012

Radio Zürisee

Neuer Produzent und Moderator

Simon Berginz wechselt von Radio Top.

Das Moderationsteam von Radio Zürisee erhält weitere Verstärkung. Der Privatsender mit Sitz in Rapperswil hat den Winterthurer Simon Berginz verpflichtet. Der 27-Jährige arbeitet seit rund zwei Jahren für den Winterthurer Privatsender Radio Top als Moderator, wo er unter anderem morgens in der Prime-Time regelmässig zu hören ist. Erste Radioluft hat er bei Radio Stadtfilter und Kanal K geschnuppert. Zudem absolvierte er bei Schweizer Radio DRS1 ein Praktikum. An der ZHAW in Winterthur studierte Berginz Journalismus und Organisationskommunikation und schloss diese Ausbildung 2010 mit einem Bachelor-Titel ab.

Berginz neue Tätigkeit bei Radio Zürisee wird er Anfang April 2013 aufnehmen. Er wird die Moderationscrew als Produzent sowie als Nachmittags- und Abendmoderator verstärken. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427