Fibo Deutsch sagt: "So wie es aussieht, wird sich aus den Trümmern von Tele24 tatsächlich eine neue Gruppe formieren. Und da würden wir als einer der grössten Privatfernsehproduzenten der Schweiz keinen guten Job machen, wenn wir nicht genau hinsehen würden. Daher ist ein Kontakt nur vernünftig". Schliesslich ginge es auch darum, die eigenen Produktionsmittel verstärkt auszulasten.
Kommentar wird gesendet...
KOMMENTARE
Kommentarfunktion wurde geschlossen

