03.04.2024

Blick

Schnee sorgt für Panne bei Zustellung

Ein Stickeralbum der Uefa Euro 2024 war für Mittwoch als Beilage angekündigt worden. Fussballfans müssen sich nun einen Tag länger gedulden.
Blick: Schnee sorgt für Panne bei Zustellung
Nicht von Panini: Das EM-Sammelalbum wird neu von Topps herausgegeben. (Bild: zVg)

«Aus technischen Gründen» konnte das offizielle Stickeralbum der Euro 2024 dem Blick nicht beigelegt werden, heisst es am Mittwoch in der Ringier-Zeitung. Die Lieferung aus Italien sei verzögert worden, sagt die Medienstelle auf Anfrage.

Die prekären Strassenverhältnisse wegen des Schnees und die Osterfeiertage hätten dazu geführt, dass das Album nicht mehr rechtzeitig der Blick-Ausgabe von Mittwoch beigelegt werden konnte, so die Ringier-Medienstelle. Das Sammelalbum werde in der Zeitung von Donnerstag zu finden sein. Wer Klebebilder dazu möchte, wird dann im SonntagsBlick vom 14. April fündig.

Das offizielle Stickeralbum der Fussball-EM stammt übrigens nicht von Panini. Neu wird es von der amerikanischen Firma Topps herausgegeben, die sich die Rechte gesichert hat. (spo)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240415
persönlich Exemplar
Die neue «persönlich»-Ausgabe ist da - jetzt Probeabo bestellen.