26.08.2015

Handelszeitung

Stefan Eiselin wechselt zurück zum "Tages-Anzeiger"

"Im Herzen bin ich wohl immer ein Tagianer geblieben", sagt er.

Wirtschaftsjournalist Stefan Eiselin verlässt die "Handelszeitung". Wie er gegenüber persoenlich.com bestätigt, wird er ab dem 1. Dezember wieder an der Werdstrasse arbeiten, denn er wechselt zum Tagi, wo er bereits vor 2010 tätig war. 

Dieser Wechsel kommt insofern überraschend, als dass Eiselin erst vor vier Monaten die Leitung des Wirtschaftsnetzes von Axel Springer Schweiz abgegeben hatte und sich ins "dritte Glied" bei der "Handelszeitung" zurückzog, um sich vermehrt seinem privaten Projekt "aeroTELEGRAPH" zu widmen (persoenlich.com berichtete). "Im Herzen bin ich wohl immer ein Tagianer geblieben", begründet Eiselin den "sehr schwierigen Entscheid" gegenüber persoenlich.com.

Wie jetzt bei der "Handelszeitung" wird Eiselin auch beim Tagi im 50-Prozent-Pensum arbeiten und daneben das Luftfahrt-Nachrichtenportal "aeroTELEGRAPH" zusammen mit Laura Frommberg weiter ausbauen. (eh)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426