10.05.2000

Tagi-Corporate Publishing-Team wechselt zu Springer

Die TA-Media will sich im Corporate Publishing ein Standbein aufbauen, doch jetzt wechselt das gesamte Team zum Springer-Verlag, der in der Schweiz in diesem Bereich durch die Töchter Yukom und HandelsZeitung Gas geben will. Im letztjährigen Geschäftsbericht beräumte die TA-Media viel Platz einem neuen Geschäftsfeld ein, dem Corporate Publishing. Bis zum letzten Jahr bestand die Abteilung unter Geschäftsleiter Kurt W. Zimmermann aus einem Mitarbeiter, Gaston Haas (Bild). In diesem Jahr kam Jürg Moser als Projektleiter dazu. Heute hat der Bereich aber nicht mehr hohe Priorität.
Tagi-Corporate Publishing-Team wechselt zu Springer

Zimmermann hat ihn unterdessen abgegeben, um sich um den Bereich Neue Medien, TV3 und Winner, zu kümmern. Der Corporate Publishing-Bereich untersteht seit Anfang Jahr René Gehrig, der seitdem auch neues Geschäftsleitungsmitglied der TA-Media ist. In dem Bereich Unternehmensmedien werden derzeit produziert: Le Menu von der Organisation der Schweizer Milchproduzenten, WWF-Mitgliedermagazin und verschiedene Broschüren von Schweiz Tourismus.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20190919

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.