17.04.2024

Education to go

Von gestressten Eltern und Bildungspolitik

Bildungsforscherin Margrit Stamm lanciert einen eigenen Podcast. Darin diskutiert sie aktuelle Themen mit Dominic Dillier und Patti Basler.
Education to go: Von gestressten Eltern und Bildungspolitik
Einmal im Monat beleuchtet ihr Podcast Hintergründe der Bildungslandschaft: Margrit Stamm (Bild: Iris Krebs)

Margrit Stamm ist eine bekannte Bildungsforscherin mit starken Medienpräsenz. Nun hat sie auch einen eigenen Podcast namens «Education to go».

Einmal im Monat bespricht sie ein aktuelles Thema. Dabei diskutiert die Expertin in Abwechlung mit Dominic Dillier und Patti Basler.

Der ehemalige SRF Focus Gastgeber und Vater von zwei Teenagern stellt Fragen und ordnet ein. Die bekannte Comedienne und ehemalige Lehrerin Patti Basler nutzt zudem ihre Begabung zur satirischen Spontaneität.

Der Podcast «Education to go» ist auf allen gängigen Podcast Portalen und Apps zu hören und zu abonnieren oder via margritstamm.ch. (pd/spo)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

persönlich Exemplar
Die neue «persönlich»-Ausgabe ist da - jetzt Probe-Exemplar bestellen.