23.01.2001

Wolfram Meister wird nun doch Chefredaktor von Metropol

Christian U. Maurer interimistischer Leiter bis Ende Februar.

Der frühere Blick-Chef Wolfram Meister wird neuer Chefredaktor der Pendlerzeitung Metropol. Er tritt die Nachfolge von Ueli Haldimann an, der die Leitung der "Rundschau" von SF DRS übernimmt und die Redaktion bereits verlassen hat. Noch letzte Woche hatte Meister auf die Frage von "persoenlich.com", ob er zu dem Pendlerblatt wechsle, erklärt, nicht zu wissen, woher dieses Gerücht komme. Die Wahl Meisters erfolgte trotz Vorbehalten der Metropol-Redaktion, die am Dienstagmittag informiert wurde. Meister wird seinen neuen Job am 1. März 2001 antreten. Bis zu diesem Zeitpunkt leitet Christian U. Maurer die Redaktion interimistisch.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426