15.06.2011

K Comms

Alexander Fink mit neuer PR-Agentur

Will im Schweizer PR-Markt durchstarten.

Mit der K Comms GmbH gibt es eine neue Agentur in der Schweizer PR-Branche. Laut einer Mitteilung hat die in Zürich ansässige Kommunikationsberatung ihre Aufbauphase abgeschlossen. Nach acht Monaten sei es ihr gelungen, neben dem Aufbau eines breiten Kundenstamms neue Partnerunternehmen für integrierte Kommunikationsaufgaben zu gewinnen und auf diese Weise das gesamte Spektrum der Corporate Communications abzudecken. K Comms ist ein Schweizer Partner des weltweit agierenden Ketchum-Netzwerks und arbeitet auf der Kreativseite eng mit TBWA Schweiz zusammen. CEO der K Comms ist Alexander Fink, der zuvor vier Jahre das internationale Geschäft bei der früheren Pleon C-Matrix Group AG, Zürich, aufbaute.

K Comms spezialisiert sich auf die Durchführung internationaler Kommunikationsmandate für Schweizer Unternehmen sowie für Projekte ausländischer Unternehmen in der Schweiz. Zu den Kunden gehören Schweizer KMU und international agierende Unternehmen aus verschiedenen Industrien: Produktion, Sanitärbereich, IT und Telekommunikation, Dienstleistungen und Handel, Pharma / Healthcare, Transport und Logistik sowie dem Consumer-Bereich. K Comms deckt dabei das gesamte Spektrum der Corporate Communications ab, von der Konzeption über die Umsetzung bis zur Wirkungsmessung. Strategische Schwerpunkte bilden dabei die Bereiche Social Media als Teil der Unternehmenskommunikation sowie die Wirkungsmessung.

Die PR-Agentur ist in Zürich beheimatet und verfügt über eine weitere Präsenz in München. Darüber hinaus ist sie durch ihren Partner FTC auch in Lausanne und Genf vertreten.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren