16.05.2014

BDO

Bitterli Consulting übernommen

Verstärkung im Bereich IT-Revision und IT-Beratung.

BDO geht den Weg des Wachstums weiter und verstärkt mit der Übernahme von Bitterli Consulting in Zürich den Bereich IT-Revision und IT-Beratung, heisst es in der Mitteilung vom Freitag. Bitterli Consulting bietet seit 1992 Prüf- und Beratungsdienstleistungen mit den Schwerpunkten IT- Audit, IT-Informationssicherheit, IT-Risikomanagement und IT-Governance an.

Der bisherige Inhaber und Geschäftsführer von Bitterli Consulting, Peter R. Bitterli, wird in leitender Funktion zusammen mit seinem langjährigen Mitarbeiter Luc Pelfini bei BDO den Bereich IT-Revision und IT-Beratung ausbauen. Für BDO bedeutet diese Übernahme eine weitere Stärkung des immer wichtiger werdenden Dienstleistungsangebots für ihre Kunden im IT-Bereich.

Die Übernahme von Bitterli Consulting gibt BDO die Möglichkeit die angebotenen Prüfungs- und Beratungsdienstleistungen in den Bereichen IKS, Risikomanagement, IT-Informations-und Sicherheitsmanagement, IT-Governance insbesondere bei grösseren Unternehmen und Finanzdienstleistern auszubauen. (pd)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen