29.10.2019

Schläfle Trittibach

Das Berührungslose im Monogramm

Die Agentur wurde mit der Konzeption und Realisation des Corporate Designs für Magnetic Sense beauftragt.
Schläfle Trittibach: Das Berührungslose im Monogramm
Magnetic Sense ist ein Hersteller für Sensorik zur Messung von Drehmomenten und Kräften. Dies soll sich grafisch im Monogramm des Unternehmens widerspiegeln. (Bild: zVg.)

Für die neue Marke der kontaktlosen Sensoren von Magnetic Sense wurde eine grafische Lösung gesucht, die das Berührungslose abbildet, wie es in einer Mitteilung heisst. Ein Monogramm, das ineinandergreift, aber dennoch in der Linienführung minime Zwischenräume aufweist. Die CI-Farbe Orange ist der Industriefarbe der originalen Herstellung nachempfunden. Für die Typografie wurde eine saubere und präzise Schrift gewählt. Abgerundet wird das neue Corporate Design mit Designs für Bilder und Diagramme.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Rolf Ottiger, 05.11.2019 11:03 Uhr
    Hallo Marcel Diese Typografie ist eine saubere und präzise Art und ideal gewählt. Das Corporate Design stimmt in seiner ganzen Art! Hohes Niveau oder "alte Schule"

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191112

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.