03.04.2024

Medianovis

Für die Zukunft der Berufsbildung

Die Kommunikationsagentur hat für Burkhalter Technics ein Berufsbildungsmagazin umgesetzt.
Medianovis: Für die Zukunft der Berufsbildung

Burkhalter Technics lanciert ein Berufsbildungsmagazin. Erstellt wurde dieses durch die Kommunikationsagentur Medianovis, wie es in einer Mitteilung heisst. Beat Matter war für die Textgestaltung und Fotografie verantwortlich, Christian Greder fungierte als Projektleiter und leitete auch die Textarbeit. Das Design und Layout wurde gestaltet von Christian Guler und Sochitl Greder.

«Seit 65 Jahren gehört die Berufsbildung zur DNA der Burkhalter Technics AG. Es bereitet uns grosse Freude, junge Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen Einblicke in die praktische Arbeit in fünf Berufsgruppen zu geben», wird Christian Bertschinger, Geschäftsführer von Burkhalter Technics, zitiert. «Unser Ziel ist es, mit Herzblut und Leidenschaft eine fundierte Ausbildung zu bieten und gleichzeitig unsere gesellschaftliche Verantwortung als Lehrbetrieb wahrzunehmen.»

Die Zusammenarbeit mit Medianovis bei der Entwicklung des Berufsbildungsmagazins wurde von beiden Seiten laut Mitteilung «als besonders produktiv und inspirierend» empfunden. «Diese Partnerschaft hat es uns ermöglicht, ein Magazin zu schaffen, das nicht nur informativ, sondern auch motivierend und wegweisend für junge Menschen ist, die am Beginn ihrer beruflichen Laufbahn stehen», so Bertschinger weiter.

Christian Greder, Geschäftsführer von Medianovis, ergänzt: «Die enge Zusammenarbeit mit Burkhalter Technics war eine eindrückliche Erfahrung. Es war inspirierend zu sehen, wie engagiert Burkhalter Technics in der Ausbildung junger Talente ist. Unsere gemeinsame Vision hat dieses Projekt zu einem grossen Erfolg gemacht.» (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240415
persönlich Exemplar
Die neue «persönlich»-Ausgabe ist da - jetzt Probeabo bestellen.