16.09.2019

Redact

Geburtstagsparty und ein neues CD

Die Content Marketing-Agentur gibt sich zum Firmenjubiläum ein neues Corporate Design und eine neue Website.
Redact: Geburtstagsparty und ein neues CD

Computer raus, Gäste rein – für die Geburtstagsparty verwandelte Redact ihre Loftbüros in ein Penthouse mit direkter Sicht aufs Flugfeld Kloten. 100 Kunden, Partner und Freunde folgten der Einladung nach Opfikon.

Fünf Jahre sind vergangen, seit Andreas Turner, Marcel Leibacher, Simon Fallegger und Michael Frischkopf ihre Agentur gegründet haben - «mit auf Ricardo für einen Franken ersteigerten Bürotischen und einer Kaffeemaschine, die nach wenigen Monaten bereits ‹durch› war», wie sich CEO Michael Frischkopf laut Mitteilung in seiner kurzen Ansprache erinnerte.

Den Startup-Groove hat sich die Agentur beibehalten, auch wenn bei Redact mittlerweile 20 Köpfe arbeiten. Authentisch und emotional – unverstärkt mit Gitarre und Gesang – war auch der virtuose Auftritt von Singer-Songwriter Micha Sportelli aus Biel.

Redact nahm das Jubiläum zum Anlass, den Unternehmensauftritt grundlegend zu überarbeiten. «Das visuelle Start-Up-Kleid war uns seit längerem zu eng. Der neue Auftritt gibt uns Luft zum Atmen», so Frischkopf. Dasselbe gilt für die neue Website. Sie ist nun – ohne Bindestrich – unter www.redact.ch zu erreichen. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424