26.08.2019

Batmaid.ch

Martina Hingis wird Botschafterin

Die ehemalige Tennisspielerin will gegen den Schwarzmarkt in der Reinigungsbranche kämpfen.

Martina Hingis, Gewinnerin von 25 Grand-Slam-Titeln, kooperiert mit Batmaid.ch um sich ihrer nächsten Challenge zu widmen: den Kampf gegen den Schwarzmarkt in der Reinigungsbranche. Das schreibt die Plattform zur Vermittlung von Reinigungskräften in einer Mitteilung.

Als Markenbotschafterin werde Hingis in schweizweiten Kampagnen helfen, die Bekanntheit von Batmaid zu erhöhen und die Position als marktführende Schweizer Plattform zu stärken. Sie unterstütze und teile die Mission von Batmaid, bessere Arbeitsbedingungen zu schaffen und das Image von Reinigungsprofis zu verbessern.

«Seit ich die Batmaid-Plattform benutze, habe ich mehr Zeit, mich um meine Familie zu kümmern. Folglich fällt mir der Einstieg in diese neue Rolle als Batmaid-Markenbotschafter leicht und erlaubt es mir, mich für eine gute Sache einzusetzen», wird Hingis zitiert.

«Martina Hingis teilt die gleichen Werte wie Batmaid und setzt sich auch nach ihrer Karriere dafür ein, einen positiven Beitrag zu leisten, indem sie Batmaid hilft, das öffentliche Bewusstsein zu schärfen und Möglichkeiten für Tausende von ArbeitnehmerInnen in der ganzen Schweiz zu kreieren», sagte Andreas Schollin-Borg, CEO und Cofounder von Batmaid, laut Mitteilung. (pd/log)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423