16.03.2023

Brandpulse

Micha Kumpf wird Creative Director

Der Designer war bisher in Berlin, Melbourne oder Shanghai tätig und soll seinen internationalen Mindset in die Agentur tragen.
Brandpulse: Micha Kumpf wird Creative Director
Neu bei Brandpulse: Micha Kumpf wir Creative Director. (Bild: zVg)
Die Branding Agentur verstärkt das Designteam mit dem international erfahrenen Brand-Experience-Spezialisten Micha Kumpf, wie es in einer Mitteilung heisst.

«Michas Spezialisation in der Entwicklung gesamtheitlicher Brand Designs und Brand-Experience-Welten passt hervorragend zum Anspruch von Brandpulse, komplexe Markenprojekte für unsere nationalen und internationalen Kunden zu realisieren», wird Thomas Ramseier, Geschäftsführer und Inhaber der Markenagentur Brandpulse, zitiert.

Der Designer bringt seinen internationalen Mindset aus seinen Stationen in Berlin, Melbourne, Shanghai und München in die Zürcher Branding Agentur ein. «Brandpulse hat eine spannende Kundenliste, und ich freue mich darauf, gemeinsam Opportunities zu nutzen, um das Thema Marke zu Höchstleistungen zu bringen», freut sich Micha Kumpf auf seine neue Tätigkeit bei Brandpulse.

Micha Kumpf stammt aus der Nähe von Weimar/Deutschland und ist Mitglied des ADC Switzerland. Er arbeitete in internationalen Agenturen wie Superunion (ehemals Lam-bie-Nairn), Landor (Shanghai) und MetaDesign (Berlin) und war unter anderen für Marken wie Audi, BASF, Commerzbank, DHL, Telefonica, Shanghai Tower und O2 tätig. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419