24.06.2019

Bauenschweiz

Michèle Ramò wird Leiterin Kommunikation

Die 34-Jährige hat zuvor die interne Kommunikation bei der NZZ-Mediengruppe geleitet.
Bauenschweiz: Michèle Ramò wird Leiterin Kommunikation
Michèle Ramò wird die neu geschaffene Stelle im September antreten. (Bild: zVg.)

Zur Verstärkung der Öffentlichkeitsarbeit von Bauenschweiz leitet Michèle Ramò ab September den Bereich Kommunikation des Dachverbandes der Bauwirtschaft. Im Rahmen der neuen Strategie wurde diese Stelle geschaffen, um Kommunikationstätigkeiten und Sichtbarkeit von Bauenschweiz auszubauen sowie die künftig in jeder Session stattfindenden Parlamentarieranlässe durchzuführen, heisst es in einer Mitteilung.

Michèle Ramò (34) ist Politik- und Kommunikationswissenschafterin und war zuvor Leiterin interne Kommunikation bei der NZZ-Mediengruppe, Geschäftsleiterin bei Patrick Rohr Kommunikation und Mitglied des Kaders beim Verband der Schweizerischen Lack- und Farbenindustrie. Ramò habe einen Masterabschluss der ETH Zürich und der Universität Zürich. (pd/log)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420