07.02.2023

Hillton

Mona Bertschinger wird Partnerin

Die langjährige Produzentin ergänzt die Geschäftsleitung und wird Executive Producerin der Filmschmiede.
Hillton: Mona Bertschinger wird Partnerin
Wird Partnerin bei Hillton und erweitert die Geschäftsleitung: Produzentin Mona Bertschinger. (Bild: zVg)

Die langjährige Produzentin Mona Bertschinger, die sich laut einer Mitteilung «als tragendes Element im Unternehmen erwiesen hat», ergänzt seit Januar die Geschäftsleitung und wird Executive Producerin der Filmschmiede Hillton. Die studierte Multimedia-Producerin sei heute federführend bei den Filmproduktionen und bereichere mit ihrer offenen und lösungsorientierten Art jedes Projekt, heisst es.

«Mein Herz schlägt für die Produktion. Ich werde mich weiterhin der Umsetzung von Filmkampagnen widmen, freue mich aber auch Teil von strategischen Entscheiden zu sein und Hillton weiter auszubauen», so Mona Bertschinger auf Anfrage von persoenlich.com. Sie sein nun seit bald vier Jahren bei Hillton, sie sei Teil der Weiterentwicklung der Firma gewesen. «Ich habe gespürt, dass meine Expertise sehr geschätzt und gefragt ist, somit war Partnerin zu werden der nächste logische Schritt für mich.»

Die inhabergeführte Filmproduktion Hillton hat seit dem Gründungsjahr 2015 stetigen Zuwachs erhalten und beschäftigt inzwischen acht Mitarbeiter. Hillton produziert neben nationalen und internationalen Film- und Fotokampagnen auch diverse Kurzformate im Dokumentar- und Spielfilmbereich. Das Produktions- und Kreativhaus repräsentiert Regisseurinnen, Fotografen und interdisziplinäre Künstler im Schweizer Markt und arbeitet unter anderem für Brands wie Ochsner Sport, On Running, Rivella, Prada, Migros, The North Face, Unicef, Adidas und Audemars Piguet. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427