08.10.2020

Swisspower

Philipp Mäder wird Leiter Public Affairs

Der 46-Jährige war 17 Jahre im Medienbereich tätig – zuletzt bei den Publikumszeitschriften von Ringier Axel Springer Schweiz.
Swisspower: Philipp Mäder wird Leiter Public Affairs
Schrieb früher für den Tagi oder die Aargauer Zeitung: Philipp Mäder. (Bild: zVg.)

Philipp Mäder übernimmt im Februar 2021 die Leitung Public Affairs der Swisspower, dies heisst es in einer Mitteilung. Mäder war in den letzten 17 Jahren im Medienbereich tätig – unter anderem als Bundeshausredaktor des Tages-Anzeiger, als stv. Chefredaktor der Aargauer Zeitung und zuletzt als Projektleiter Digital bei den Publikumszeitschriften von Ringier Axel Springer Schweiz. Mäder besitzt ein Executive MBA und ein Lizenziat der Universität Zürich. Er ist verheiratet, Vater von drei Kindern und wohnt in Bern.

Philipp Mäder tritt die Nachfolge von Jan Flückiger an, der per 1. November 2020 als neuer Generalsekretär zur EnDK wechselt. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20201025

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.