02.12.2021

Samsung Schweiz

Pia De Carli wechselt zu Google

Die Mediensprecherin ist während fünf Jahren für Samsung tätig gewesen. Ihre Nachfolge ist noch offen.
Samsung Schweiz: Pia De Carli wechselt zu Google
«Für die Kurzweil bei den vielfältigen Samsung-Themen bin ich sehr dankbar», schreibt Pia De Carli, Mediensprecherin Samsung Schweiz, zum Abschied. (Bild: Samsung Schweiz)

«Heute ist mein letzter Arbeitstag bei Samsung», teilt Pia De Carli, Mediensprecherin von Samsung Schweiz, am Donnerstag mit. «Die fünf Jahre waren für mich eine spannende Reise voll technologischer Innovation.»

Nun geht die Reise innerhalb der Branche weiter: De Carli startet im Januar bei Google Schweiz in der Kommunikation, wie es in der Medieninformation weiter heisst. Bis De Carlis Nachfolge geregelt ist, betreut Martin Zust, Head of Corporate Communications, die Medienarbeit.

Pia De Carli war vor ihrem Engagement für Samsung Schweiz im Bereich Kommunikation und Kampagnen beim Wirtschaftsverband Economiesuisse tätig. Sie verfügt über einen MAS im Bereich Business Communications der Hochschule für Wirtschaft Zürich. (cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20220121

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.