13.07.2021

IRF

Tommaso Manzin neu im Beraterteam

Seit Anfang Juli unterstützt er das Schweizer Beratungsunternehmen für strategische Kommunikation.
IRF: Tommaso Manzin neu im Beraterteam
Arbeitet neu bei IRF: Tommaso Manzin. (Bild: IRF)

IRF, das Beratungsunternehmen für strategische Kommunikation, hat sein Team erweitert. Seit 1. Juli 2021 unterstützt Tommaso Manzin IRF als Senior Berater, wie es in einer Mitteilung heisst.

Manzin blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche zurück, sowohl auf Unternehmens- als auch auf Medienseite. Er war Journalist bei der «Finanz und Wirtschaft», zuletzt als Ressortleiter, sowie stellvertretender Wirtschaftschef bei den AZ Medien. Vor seinem Einstieg bei IRF arbeitete er als Investment Writer für Swiss Life Asset Managers und als Pressesprecher für eine Grossbank. (pd/lom)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20210805

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.