06.08.2019

Schläfle Trittibach

Unternehmensberatung mit Strahlkraft

Die Agentur hat für den Berater das neue Corporate Design und den On- und Offline-Auftritt entwickelt.
Schläfle Trittibach: Unternehmensberatung mit Strahlkraft

Thomas Wittenwiller ist ein unabhängiger Unternehmensberater. Er vertritt die Interessen der Kunden rund um alle Projektfragen. Dabei versteht er die Anliegen und bestehende Prozesse seiner Klienten und entwickelt sie kompatibel weiter. Er unterstützt Auftraggeber zudem kreativ bei der Wahl der richtigen Verkaufs-Massnahmen, wie es in einer Agenturmitteilung heisst.

Das von Schläfle Trittibach erarbeitete Erscheinungsbild präsentiert sich darum nicht ganz unauffällig. Das Design ist verkaufsorientiert, einprägsam und konsequent in gelb und weiss umgesetzt. Hier heisst die Devise einfach, eindeutig, nachvollziehbar, geradlinig und zeitlos.

Verantwortlich bei Thomas Wittenwiller: Thomas Wittenwiller (Geschäftsführer), verantwortlich bei Schläfle Trittibach: Marcel Schläfle, Christoph Trittibach (Creative Direction). (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191216

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.