Eyeloveyou hat für die Neuausrichtung der Stiftung Pro UKBB (Universitäts-Kinderspital beider Basel) ein Kinderbuch gestaltet, welches die Geschichte des Bären Boby erzählt. Zudem hat man Yann Sommer zum Fotoshooting geladen und die Webseite komplett neu gestaltet.

Pünktlich zum Tag des Kindes, am 20. November, präsentierte die Stiftung das Kinderbuch "Weihnachten im Kinderspital". Es erzählt eine Weihnachtsgeschichte um Boby, dem Maskottchen der Stiftung, heisst es in der Mitteilung vom Montag. Gezeichnet hat das Kinderbuch Stevie Fiedler, Art Director der Basler Werbeagentur.

Dazu hat man mit Yann Sommer, Goalie des FC Basel, ein Fotoshooting durchgeführt. Er soll den Kindern ein Lachen auf die Gesichter zaubern. Als flankierendes Printelement wurde eine Faltbroschüre entwickelt, welche die neuen Ziele der Stiftung zusammenfasst und als Infomaterial am Stand eingesetzt werden kann. Ebenfalls komplett neu entwickelt wurde die Webseite.

Verantwortlich bei Stiftung Pro UKBB: Rita Kohlermann (Stiftungsratspräsidentin), Regula Gysin (Stiftungsrätin), Susanne Hostettler (Geschäftsführerin); verantwortlich bei eyeloveyou: Stevie Fiedler (Design, Konzeption), Oliver Kirschbaum (Beratung, Konzeption), Marleen Diener (Projektleitung), Stian Foss (Fotografie), arteria (Programming). (pd)

