01.11.2017

Farner

Zwei Neue für Werbung und Digital Marketing

Fabian Röthlisberger und Markus Maurer stossen zu Farner. Sie sollen den integrierten Ansatz stärken.
Farner: Zwei Neue für Werbung und Digital Marketing
Fabian Röthlisberger (links) und Markus Maurer sind neu bei Farner. (Bild: zVg.)

Per 1. November stösst Fabian Röthlisberger zur Farner-Abteilung «Werbung & Events» in Zürich, wie die PR-Agentur in einer Mitteilung schreibt. Als Head of Consulting und stellvertretender Unit-Leiter wird Röthlisberger in mehreren Bereichen tätig sein: in der Werbe- und Marketing-Beratung sowie in Marketing-Strategie und strategischer Markenführung. Zuvor war er viele Jahre in Führungspositionen mit Schwerpunkt Kundenbetreuung bei Scholz & Friends Zürich und Jung von Matt/Limmat tätig.

Bereits seit 1. Oktober unterstützt der Social-Media-Stratege Markus Maurer, im Netz und in der Marketing-Szene als «Kusito» bekannt, als Digital Coach & Qualitätsmanager die Farner-Abteilung «Digital & Research». Maurer betreut Know-how-Transfer und Qualitätsmanagement von Digital Marketing, Social Media Marketing, Facebook Advertising und Storytelling. Zuletzt war er Social Media Manager & Strategist bei Postfinance, davor Social Media Consultant beim Migros-Genossenschafts-Bund. Neben seiner beruflichen Tätigkeit doziert er zu diesen Themen an der Universität Bern und der Hochschule Luzern.

Mit der neuen Beratungs-, Marketing- und Social-Media-Power im Team verstärkt Farner gezielt den integrierten und multidisziplinären Ansatz in der Beratung und Umsetzung. (pd/maw)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426