25.10.2018

TBD.

Laptop statt Hülle für ZVV-Abonnements

Die Agentur bewirbt den neuen ZVV-Ticketshop, der den Online-Kauf von Jahres- und Monatsabos mit dem SwissPass verknüpft.

Im aktualisierten ZVV-Ticketshop können neu auch die Jahres- und Monatsabos online gekauft werden. Diese werden direkt auf den SwissPass referenziert. Damit sei nun für die meisten ÖV-Nutzerinnen und Nutzer die Zeit gekommen, statt der Abo-Hülle den Laptop aufzuklappen, schreibt TBD. in einer Mitteilung.

Das neue Angebot im Ticketshop kommuniziert der ZVV mit einem einfachen, direkten Key-Visual, das als Print, Display und Mailing eingesetzt wird. Die Idee zum Motiv stammt von der Agentur TBD., die auch für die Realisation zuständig war.

ZVV_Abo im Online-Shop

Verantwortlich beim ZVV: Peter Schilde (Marketing-Kommunikation), Pascal Rechsteiner (Strategische Geschäftsfelder); verantwortlich bei TBD.: Sandro Nicotera, Tom Seinige (Kreation), Susan d'Erlanger, Alexandra Niggeler (Beratung), Slaughterhouse (3D-Visualisierung). (pd/maw)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20200219

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.