20.12.2017

TBWA\Zürich

Neue Leadagentur von «Watson»

Nebst watson.ch wird die Agentur auch die Lancierungskampagne vom Ableger in Deutschland verantworten.
TBWA\Zürich: Neue Leadagentur von «Watson»
Journalisten bei der Arbeit auf der «Watson»-Redaktion. (Bild: Keystone/Gaetan Bally)

TBWA\Zürich wird neue Leadagentur von «Watson». Die Agentur konnte das Team um CEO Michael Wanner und Marketing-Leiter Oliver Schibli in einem Pitch von sich überzeugen. Damit erweitert TBWA\ ihr Portfolio nun um die in der Schweiz schon etablierte Onlineplattform, die Teil der AZ-Mediengruppe ist.

Als Leadagentur wird TBWA\ auch für die Lancierungskampagne von watson.de verantwortlich zeichnen. Der Start des deutschen Ablegers ist für April 2018 geplant und erfolgt gemeinsam mit dem deutschen Medienkonzern Ströer. Erste Arbeiten werden im ersten Halbjahr 2018 zu sehen sein. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar