12.12.2017

The One Show

Zwei Schweizer sitzen in der Jury

Thjnk-Kreativchef Alexander Jaggy ist bereits zum zweiten Mal in der Jury der grossen New Yorker Kreativschau. Mit dabei ist ein weiterer Kreativchef aus Zürich.
The One Show: Zwei Schweizer sitzen in der Jury
Selber​ ​dreifacher​ ​Pencil-Gewinner​ ​an​ ​der​ ​One​ ​Show: Alexander Jaggy. (Bild: zVg.)

Thjnk-Kreativchef gelingt das Doppel an der One Show.
 Der Kreativchef von Thjnk Zürich ist in die Jury 2018 berufen worden – nach 2012 zum zweiten Mal, wie es in einer Mitteilung heisst. Er wird die Arbeiten in der Kategorie «Print & Outdoor» bewerten. Ein Blich auf die Jury 2018 zeigt: Aus der Schweiz ist zudem Philipp Skrabal (Bild unten) mit in der Jury, und zwar in derjenigen der Kategorie «Public Relations».

Philipp_Skrabal

Vom 15. bis 18. März 2018 werden die beiden Schweizer Werber gemeinsam mit den 200 Juroren aus 34 Ländern die Eingaben bewerten.

Die begehrten Pencils werden während der Creative Week in New York City vom 9. bis 11. Mai 2018 vergeben.

Die One Show gehört zu den härtesten Kreativwettbewerben der Welt. 2017 vergab die Jury gerade mal 566 Pencils. Das entspricht knapp 2,6 Prozent aller 21’844 Einsendungen. (pd/eh)

 

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425