12.01.2017

APG|SGA

Impuls-Event für die Escalator ePanels

Das Aussenwerbeunternehmen hat Schlüsselkunden, Mediaagenturen und Kreativen die 64 Bildschirme am Zürcher Hauptbahnhof vorgestellt.
APG|SGA: Impuls-Event für die Escalator ePanels
Die insgesamt 64 Bildschirme mit der neuen Imageflow-Technologie sind in einer Reihenfolge entlang von Rolltreppen montiert und bieten unzähligen Kombinationen. (Bilder: zVg.)

APG|SGA hat insgesamt 64 Escalator ePanels an fünf stark frequentierten Rolltreppen mitten im Zürcher Hauptbahnhof in den Tiefbahnhöfen Löwenstrasse und Museumsstrasse installiert (persoenlich.com berichtete).

Diese Bildschirme wurden nun am Mittwoch an einem Impuls-Event den rund 40 geladenen Schlüsselkunden, Mediaagenturen und Kreativen vorgestellt, wie es in einer Mitteilung heisst. Sachkundige Mitarbeitende der APG|SGA führten auf mehreren Rundgängen durch den Bahnhof und präsentierten insbesondere die kreativen Gestaltungsmöglichkeiten der schweizweit ersten Escalator ePanels.

Im Anschluss an den Rundgang wurden die Kunden – darunter Media Markt, Fifa-Museum, Walt Disney Studios, Coop, Kuoni, Jelmoli, TCS, ZKB – in der Haupthalle empfangen. Es gab Gelegenheit zum individuellen Austausch und für Eilige eine Wurst auf die Hand. (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426