17.06.2017

Ringier Axel Springer Schweiz

Die Bilder von der Medienpark-Einweihung

Rund 250 Prominente waren am Mittwoch bei der Eröffnungsfeier in Zürich-Altstetten dabei. Die Impressionen.
Ringier Axel Springer Schweiz: Die Bilder von der Medienpark-Einweihung
Der Medienpark an der Flurstrasse in Zürich-Altstetten öffnete am Mittwochabend seine Tore für die offizielle Eröffnungsfeier. (Bilder: Adrian Bitzi)

Am Mittwochabend ist der neue Sitz von Ringier Axel Springer Schweiz und Admeira eingeweiht worden. Rund 250 Prominente wohnten der Eröffnungsfeier in Zürich-Altstetten bei. Ebenfalls gefeiert wurde das 50-Jahr-Jubiläum der TV-Programmzeitschrift «Tele» (persoenlich.com berichtete).

Hier finden Sie weitere Bilder von der Eröffnungsfeier. (cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang