04.01.2022

Zeam

Adidas bewirbt auf TikTok Zürich-Store

Adidas Schweiz macht erstmals Werbung auf TikTok. So will der Brand die unter 25-Jährigen erreichen.
Zeam: Adidas bewirbt auf TikTok Zürich-Store

Der Schweizer Ableger des Sportartikelherstellers setzt seine erste Kampagne auf TikTok um. Ziel der beiden Videos war die Bekanntmachung des neuen Adidas-Store im Jelmoli in Zürich. Mit der Umsetzung der Kampagne wurde die Agentur Zeam mit Sitz in Zürich beauftragt. 

@hannahtulnik wait for it @aditotoro @Jelmoli_Zurich Originalton - Hannah

Die Videos gingen viral, heisst es in einer Mitteilung von Zeam. Über 2 Millionen Menschen sollen innerhalb von 24 Stunden die beiden Videos auf TikTok gesehen haben. In Deutschland sollen die YouTube-Shorts zwischenzeitlich sogar auf #7 der Trends von YouTube Deutschland gelandet sein, heisst es weiter.

Der Clip zeigt die Tiktoker Aditotoro aus der Schweiz und Hannah Tulnik aus Österreich. Seit Monaten kursiert das Gerücht im Internet, dass die beiden ein Paar sind. Die Videos zeigen, wie Adidas Hannah aus Österreich für ein romantisches Wiedersehen mit Adi im Adidas-Store eingeflogen hat. Es ist das erste Mal, dass ein Brand die Geschichte zwischen den beiden aufnimmt. (pd/mj)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20220124

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.