02.04.2014

Namics

Christian Baumgartner neu im Verwaltungsrat

Roland Schönholzer und Ralph Wyss wurden in Ihren Ämtern bestätigt.

An der Generalversammlung wurde der erfahrene Management-Berater Christian Baumgartner neu in den Verwaltungsrat von Namics gewählt. Baumgartner, einst Mitgründer der Accenture Schweiz und nun unabhängiger Management Consultant, verfügt über langjährige internationale Expertise, heisst es in der Mitteilung vom Mittwoch.

Der Namics-Verwaltungsrat (v.l.n.r.: Marco Hassler, Christian Baumgartner, Roland Schönholzer, André Schmid, Ralph Wyss)

Nebst der Wahl von Christian Baumgartner wurden der bisherige Verwaltungsratspräsident und Namics Partner Roland Schönholzer, sowie Ralph Wyss in ihren Ämtern bestätigt. Wyss, bereits seit 2008 Verwaltungsrats- Mitglied, ist selbständiger Rechtsanwalt in Zürich und verfügt über Erfahrung im Technologie- und Finanzmarktrecht. Komplettiert wird der Verwaltungsrat durch die Namics Partner Marco Hassler und André Schmid. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427