28.10.2020

AdUnit

David Pereira sitzt in der Geschäftsleitung

Als als Chief Revenue Officer übernimmt er die strategische sowie operative Führung des Vertriebs.
AdUnit: David Pereira sitzt in der Geschäftsleitung
«Wir werden uns klar als der richtige Partner positionieren», sagt David Pereira. (Bild: Ad Unit)

David Pereira, bisher Head of Performance Management bei Scout24 MediaImpact, wechselt per 1. November zu AdUnit AG als Chief Revenue Officer. Er übernimmt die strategische sowie operative Führung des Vertriebs und wird Mitglied der Geschäftsleitung von AdUnit.

David Pereira bringe über zehn Jahre Erfahrung auf der Publisher-Seite mit. «Publisher wie auch Werbetreibende haben ein hohes Bedürfnis nach Automation. Auch kleine und mittlere Agenturen werden überrascht sein, welche Möglichkeiten wir ihnen mit nur einem Tool bieten. Durch den Ausbau der automatisierten Services wie etwa dem 360°-Reporting und der Anbindung weiterer Werbekanäle für das Publisher-Selfbooking, werden wir uns klar als den richtigen Partner positionieren können», so Pereira in einer Mitteilung.

Ad Unit mit Sitz in Zürich bietet Tools für programmatische Werbung an. (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424