21.02.2014

Adello

Expansion in den asiatischen Markt

Ron Kwok übernimmt die operative Verantwortung in Singapur.

Adello, ein Schweizer Anbieter für Mobile Advertising, expandiert in den asiatischen Markt und eröffnet neue Büros in Singapur. Nach dem Aufbau diverser Niederlassungen in Europa und Amerika eröffnet das Unternehmen nun einen weiteren Standort in Osten.

Damit wird die wachsende Nachfrage nach Kommunikationslösungen auf dem grossen Kontinent neu mit lokalen Teams abgedeckt, heisst es in der Medienmitteilung. Für die operative Verantwortung konnte Ron Kwok gewonnen werden. Er nimmt seine Aufgabe von Singapur aus wahr. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20210307

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.