10.01.2020

Digital Heads

Headhunterinnen reüssieren im Ballett-Raum

Mit Taktgefühl und Körperspannung: Barbara Wieser und ihr Team bedanken sich per Tanz-Video.
Digital Heads: Headhunterinnen reüssieren im Ballett-Raum
Barbara Wieser, Gründerin von Digital Heads, zeigt sich als Paartanz-Expertin. (Bild: Videostill)

Neben ihrer Arbeit als Headhunterinnen trainierten die Mitarbeiterinnen von Digital Heads hart: Sie schwitzen im Ballett-Raum und schafften es trotzdem lange nicht. «Das ist nicht die Qualität, die man von uns erwartet», seufzt eine Team-Member im Video vom Dezember 2019. In dieser verzweifelten Situation schöpften sie plötzlich neuen Mut. «Wir geben doch auch sonst nie auf: Das schaffen wir!»

Nun zeigt sich im neuen Video von Anfang Januar: Die Mitarbeiterinnen von Barbara Wieser haben geschafft, was sie vor zwei Wochen verheissungsvoll angekündigt hatten.

Seit mehreren Jahren verschickt Digital Heads jeweils eine Grussbotschaft in Videoform. Letztes Jahr etwa tauschten die Mitarbeiterinnen Bürosessel und Business-Outfit gegen Elektrogitarre und Party-Garderobe ein (persoenlich.com berichtete). (eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20200716

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.