13.07.2015

Somexcloud

Im Hiltl werden Social-Media-Experten ausgebildet

Der Unterricht findet künftig in den Räumen des vegetarischen Restaurants statt.

Die Somexcloud verlegt ihren Unterricht in die Seminarräume vom Haus Hiltl mitten in Zürich. Von der Social Media-Strategie, über Community Management, zu eCommerce und Mobile Marketing sowie zum Social Media-Einsatz im politischen Bereich: Somexcloud-Teilnehmende profitieren an zentraler Lage vom Wissen von über 60 praxiserfahrenen Expertinnen und Experten, schreibt die Academy in einer Mitteilung.

Marsha Lehmann, Marketingleiterin im Hiltl, sei Somexcloud-Absolventin der ersten Stunde. Zudem habe Hiltl bereits 2009 seine Social Media-Aktivität aufgenommen. und betreibe unter anderem eine der bekanntesten Twitter-Walls der Schweiz.

Die Partnerschaft zwischen Hiltl und der Somexcloud eröffne nebst den zentralen Kursräumen auch einen zusätzlichen praxisorientierten Einblick: Der Hiltl-Case werde in den Unterricht eingebaut. So könnedas Erlernte eins zu eins umgesetzt werden. (pd)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419