19.12.2016

Swisscom

Reto Joller wechselt zu Swiss Life

Per Januar 2017 wird er Leiter des Teams «Digital Experience». Joller war zuletzt als Head of Online bei der Swisscom tätig.
Swisscom: Reto Joller wechselt zu Swiss Life
Ist auch als Dozent und Referent für Digitale Transformation, Omni-Channel und E-Marketing tätig: Reto Joller. (Bild: zVg.)

Reto Joller wird per 1. Januar 2017 Leiter des Teams «Digital Experience» von Swiss Life Schweiz, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Er übernehme damit eine wichtige Schnittstellen- und Gestaltungsfunktion in der digitalen Transformation beim Schweizer Anbieter von Vorsorge- und Finanzlösungen.

Joller war zuletzt in der Funktion als Head of Online bei der Swisscom tätig. In dieser Funktion hatte er die End-to-End-Gesamtverantwortung für die Website, den Online-Shop und die Digitalen Plattformen im Rahmen der Multi- und Cross-Channel-Aktivitäten von Swisscom.

In seiner beruflichen Laufbahn hat er sowohl auf Kunden- wie auch Agenturseite einen reichen Erfahrungsschatz im Cross-Channel- und der digitalen Transformation aufbauen können. heisst es weiter. Ergänzend zu seiner beruflichen Tätigkeit ist er als Dozent und Referent für Digitale Transformation, Omni-Channel und E-Marketing tätig. (pd/clm)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen
Neue Podcast-Folge: Jetzt reinhören