01.10.2019

Monami

Stefan Erdin verlässt PR-Team von Rod

Der 30-Jährige wechselt in die Geschäftsleitung von Monami und wird Leiter Operations und Strategie.
Monami: Stefan Erdin verlässt PR-Team von Rod
Stefan Erdin wird Leiter Operations und Strategie bei Monami. (Bild: zVg.)

Neben der Betreuung von Einzelkunden übernimmt Stefan Erdin die operative Leitung der Agentur Monami und ist künftig für die strategische Beratung verantwortlich. «Stefan hat bei Rod medial stark beachtete Inszenierungen für Grosskunden entwickelt, die uns überzeugt haben», lässt sich David Cappellini, Gründer und Inhaber von Monami, in einer Mitteilung zitieren. «Sein konzeptionelles Verständnis, das Gespür für Storytelling und seine strategisch fokussierte Arbeitsweise vervollständigen unsere Agentur-Kompetenzen.»

Erdin hat während fünf Jahren bei Rod gewirkt und dabei Kampagnen der SBB, dem BAG (Love Life) oder dem WWF mitgeprägt, heisst es weiter. Monami habe sich derweil in den vergangenen drei Jahren als Content-Agentur etabliert und arbeite unter anderem per fortwährendem Mandat für Kunden wie Coop oder Burger King. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191020

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.