26.03.2012

Neo Advertising

Verstärkt sein Team

Luc Besson ist neuer Chef Entwicklung Westschweiz.

Im Bestreben, sein Digital-Signage-Angebot in der Westschweiz auszubauen, verstärkt Neo Advertising sein Entwicklungsteam in Lausanne mit Luc Besson, der als Chef Entwicklung Westschweiz zum Unternehmen stösst.

Besson arbeitete zuvor als Leiter Akquisition / Prokurist für die Léman-Niederlassung der Société Générale d’Affichage (SGA). Während sechs Jahren betreute er zusammen mit seinem Team das Werbeportfolio der SGA in den Kantonen Genf, Waadt und Wallis. Ausserdem war er für die Eingaben bei zahlreichen Ausschreibungen für Signage-Dienstleistungen und Signage-Konzessionen im öffentlichen und privaten Sektor verantwortlich, die der SGA unter anderem Werbeaufträge von Unternehmen wie TL (Lausanner Verkehrsbetriebe) und M2 sowie von der Stadt Yverdon-les-Bains einbrachten. Während eineinhalb Jahren war Besson zudem als Verkaufsleiter (Werbemarkt Westschweiz und Tessin) bei Ringier tätig.

Besson, der vor einigen Wochen zur Agentur stiess, hat die Aufgabe, neue Aufträge zu akquirieren und das Digital-Signage-Netzwerk von Neo Advertising in der Region Westschweiz auszubauen. Mit seinem Wissen in diesem Markt und und einer breiten Palette an Werbetools werde er dazu einen wichtigen Beitrag leisten können, heisst es in einer Mitteilung. (pd)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen