08.06.2020

Ron Orp

Verstärkung für das Schweizer Verkaufsteam

Chris Gatsas war früher bei der Werbeagentur Dachcom tätig und bei Appenzeller Käse.
Ron Orp: Verstärkung für das Schweizer Verkaufsteam
Chris Gatsas arbeitet bei Ron Orp als Media Sales Schweiz. (Bild: zVg.)

Als neuen Media Sales Schweiz heisst Ron Orp Chris Gatsas im Zürcher Team willkommen. Der ehemalige Ron-Orp-Redaktionsleiter für den Newsletter St. Gallen war zuvor als Senior Online Marketing Manager bei der Werbeagentur Dachcom und als Projektleiter Online Marketing bei der SO Appenzeller Käse GmbH tätig. «Wir freuen uns über diesen tollen Zuwachs im Sales-Bereich und wünschen Chris viel Spass und Erfolg bei Ron Orp», heisst es in einer Mitteilung. 

Ron Orp existiert seit 2004. Als Agentur bietet Ron Orp auch Urban Marketing für Kunden an. Derzeit sind 42 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das Unternehmen tätig. (pd/eh)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20210731

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.