03.04.2020

Ads & Figures

Zwei zusätzliche Spezialisten im Team

Die Digitalagentur baut die Bereiche Consulting und Digital mit Simon Waber und Tom Wyss weiter aus.
Ads & Figures: Zwei zusätzliche Spezialisten im Team
Verstärken Ads & Figures (v.l.): Simon Waber und Tom Wyss. (Bilder: zVg.)

Das Wachstum der Digitalagentur geht weiter: Zwei zusätzliche Spezialisten ergänzen das Team von Ads & Figures. Seit Februar leitet Simon Waber das SEA-Team und baut dieses weiter aus, wie es in einer Mitteilung heisst. Mit seinem Background in der Strategie bei Tamedia und als Account Manager auf Kunden- sowie Agenturseite bringe er die idealen Voraussetzungen dafür mit.

Tom Wyss stösst ab April zur Digitalagentur. In seiner Vergangenheit habe er Erfahrungen als Projektleiter, Consultant und Digital Concepter bei mehreren namhaften Agenturen gesammelt. Zuletzt war er Projektleiter in der Marketingkommunikation der Schweizerischen Post, heisst es weiter. Der Schritt zurück ins Agenturleben sei für ihn ein bewusster Schritt vorwärts: «Ads & Figures zeichnet für die gesamte digitale Marktbearbeitung ihrer Kunden verantwortlich und bestreitet dabei innovative Weg», wird Wyss zitiert. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425