06.11.2020

The Masked Singer

Das ist das Schweizer Rateteam

Welche Stars stecken unter den Masken? Steffi Buchli und Luca Hänni wollen das ab 13. November herausfinden.
The Masked Singer: Das ist das Schweizer Rateteam
Steffi Buchli und Luca Hänni sind das Rateteam von «The Masked Singer Switzerland». (Bilder: ProSieben Schweiz)

Wer steckt unter der Maske? Auf die Suche nach dieser Antwort machen sich Zuschauer, Fans und Rateteam, wenn «The Masked Singer Switzerland» Premiere in der Schweiz feiert (persoenlich.com berichtete). Prominente Unterstützung beim Rätseln bekommen die Zuschauer von Steffi Buchli und Luca Hänni: Die Moderatorin und der Sänger werden gemeinsam mit einem wöchentlich wechselnden Promi-Rate-Gast ganz genau hinhören und hinschauen, wie es in einer Mitteilung heisst.

«Ich bin ehrgeizig, wenn es um Ratespiele geht und kann wahnsinnig gut zuhören. Aber mein grösstes Asset ist meine Frisur», wird Steffi Buchli zitiert. «Ich muss so oft zum Coiffeur, und da habe ich wahnsinnig viel Zeit alle Klatschspalten durchzulesen. Deswegen bin ich sehr gut aufgestellt, um Optionen reinzubringen, wen wir da unter der Maske hören könnten.»

Luca Hänni ergänzt: «Zur Vorbereitung werde ich mir möglichst viele Schweizer Prominente aneignen: Sänger, Schauspieler, Sportler, Musiker, Moderatoren – einfach alle, die in Frage kommen. Auf den Überraschungsmoment bei der Demaskierung freue ich mich wirklich am meisten: Wenn man endlich erfährt, wer die ganze Zeit unter dieser Maske gesteckt hat.»

Unknown-1_93


«The Masked Singer Switzerland» läuft ab dem 13. November jeweils am Freitag um 20.15 Uhr live auf ProSieben Schweiz. Produziert wird «The Masked Singer Switzerland» von Endemol Shine Germany. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20201202

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.