31.03.2019

Sven Epiney

Heiratsantrag in der Live-Sendung

Im Finale von «Darf ich bitten?» ist der Moderator vor seinem Freund Michael Graber auf die Knie gegangen.

Der langjährige SRF-Moderator Sven Epiney sorgte am Samstagabend für emotionale Momente in der Sendung «Darf ich bitten?». Der Teilnehmer der Tanzshow ging zwar nicht als Sieger hervor, jedoch als Sieger der Herzen. Epiney ging vor seinem Freund Michael Graber auf die Knie und machte ihm einen Heiratsantrag.

«Das Resultat von heute Abend spielt keine Rolle, aber mir spielt es eine Rolle mit wem ich mein Leben verbringen möchte und das bist du», sagte er mit Tränen in den Augen. Grabers Antwort: «Ja, ich will!» (wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.