18.05.2022

Wetten, dass..?

Termin für diesjährige Show fixiert

Die Ausgabe 2022 mit Entertainer Thomas Gottschalk findet am 19. November statt, wie das ZDF bestätigt hat.
Wetten, dass..?: Termin für diesjährige Show fixiert
Moderiert «Wetten, dass..?» am 19. November zum nächsten Mal: Thomas Gottschalk. (Bild: Keystone/DPA/Daniel Karmann)

Der grosse Erfolg der «Wetten, dass..?»-Jubiläumssendung im Herbst 2021 blieb nicht ohne Folgen: Entertainer-Legende Thomas Gottschalk wird auch dieses Jahr sowie 2023 eine Ausgabe der Show moderieren (persoenlich.com berichtete). Bisher war klar, dass sie nächstes Mal im Herbst 2022 auf SRF, ZDF und ORF zu sehen sein wird.

Nun ist das genaue Datum fixiert worden: «Wetten, dass..?» findet dieses Jahr am 19. November statt, wie das ZDF gemäss einem Bericht der Süddeutschen Zeitung mitteilt (Artikel online nicht verfügbar). Bereits zuvor hatte «Wetten, dass..?» mit einem Tweet Andeutungen in diese Richtung gemacht:


Die «Wetten, dass..?»-Jubiläumsshow vom 6. November 2021 hatte eine Einschaltquote von fast 14 Millionen Zuschauern erzielt. (tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424