17.01.2007

"Stranger than Fiction"

Vorpremiere mit Marc Forster -- die Bilder

Regisseur präsentierte seinen Film im Kino Le Paris.

Am Dienstagabend fand im Zürcher Arthouse Kino Le Paris die Vorpremiere zu Marc Forsters neuem Film "Stranger than Fiction" statt. Trotz vollem Terminkalender, war der Starregisseur aus der Schweiz persönlich anwesend, und: Für seinen Auftritt vor heimischem Publikum liess er gar die Golden Globe Verleihung in Los Angeles links liegen. Das Zürcher Publikum dankte es ihm mit einem herzlichen Empfang. In einer kurzen Rede vor Filmbeginn betonte Forster, wie wichtig ihm dieser Auftritt im Heimatland sei. Es sei schön, eine Vorpremiere in Anwesenheit von Familie und Freunden zu feiern. "Stranger than Fiction" startet am 25. Januar in den Deutschschweizer Kinos.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427