25.02.2014

Edeka

Alles supergeil im Supermarkt

Das Video mit dem Lied von Friedrich Lichtenstein ist ein viraler Hit.

"Supersüss, supersexy, supereasy, supergeil": Alles ist super im Lied "Supergeil", das Friedrich Lichtenstein vor einem Jahr mit The Tourist aufgenommen hat. Vor zehn Jahren startete der Theatermann und Künstler seine zweite Karriere als Elektro-Pop-Sänger - spätestens seit "Supergeil" ist Lichtenstein ein Kult-Star.

Der Einzelhandels-Verbund Edeka, mit rund 4500 Supermärkten der grösste Lebensmittelhändler in Deutschland, hat daraus eine Werbekampagne gebastelt. Das Lied wurde neu aufgenommen und mit einem neuen Video versehen. Dieses wurde ein viraler Hit und in wenigen Tagen schon fast zwei Millionen Mal angeklickt. Alles super also? Sehen Sie selbst: 


(lmy)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar