05.10.2020

Rod Kommunikation

Anlageprofis auch für kleinere Vermögen

Das redlich verdiente Vermögen gehört laut Kampagne in die Hände der Anlagespezialisten der Migros Bank.

Wer sich täglich abrackert, soll auch etwas davon haben – das dramatisiert die neue Kampagne der Migros Bank, die zusammen mit Rod Kommunikation konzipiert und um-gesetzt wurde. In verschiedenen Sujets wird auf überspitzte und nachvollziehbare Weise dargestellt, wie viel Arbeit es braucht, um etwas auf die hohe Kante legen zu können. Und wer hart für sein Geld arbeitet, will es auch in den besten Händen wissen – in den Händen von Anlageprofis.

HighEnd_RZ_MBank_Plakat_Anlegen_Hochbauzeichnerin_F12_LP_470x224_co_d_1

HighEnd_RZ_MBank_Plakat_Anlegen_Ingenieur_F12_LP_470x224_co_d_1

HighEnd_RZ_MBank_Plakat_Anlegen_Chefkoechin_F12_LP_470x224_co_d_1


Die Migros Bank verfügt laut einer Mitteilung über Anlagespezialistinnen und -spezialisten, die genau wissen, wie viel harte Arbeit hinter einem Vermögen steht und die dabei keinen Unterschied machen, ob dieses Vermögen nun grösser oder kleiner ist. Deshalb gebe es bei der Migros Bank sorgfältige und absolut transparente Vermögensverwaltung bereits ab 5000 Franken. Das Versprechen: «Die Migros Bank legt dein Geld an, als wäre es ihr eigenes.»

Die Kampagne erscheint als Online-Spot, auf Online-Banner, in Social Media, als Display-und Programmatic Online-Kampagne, Digital Out of Home, ePanels, auf Plakaten (F12 und F200 OOH) und Anzeigen.

Verantwortlich bei der Migros Bank: Nicole Koller, Oli Estermann; Idee und Umsetzung: Rod Kommunikation. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425