07.08.2001

Publicis

Dank APG-Plakaten zum Filmstar

Angie Becker gibt ihr Comeback als Zoé Mikuleczky.

Man erinnert sich: In nur 2 Wochen wurde eine junge Frau namens Angie Becker in der ganzen Schweiz bekannt. Das war vor etwa 2 Jahren, und entpuppte sich schliesslich als eine Plakatkampagne von Publicis für APG, welche die Leistung von Plakaten überzeugend bewies. Jetzt ist Angie Becker wieder da, aber unter ihrem richtigen Namen Zoé Mikuleczky. Und sie hat das Medium gewechselt: Im neuen Schweizerfilm "Scheherazade" spielt sie eine Hauptrolle. Das Erstlingswerk des Regisseurs Riccardo Signorell, eine Produktion von Arsenfilm, wurde mit bescheidenem Budget auf dem Zürichsee gedreht.

Das Familiendrama kommt ab 23. August in die Schweizer Kinos. Die Premiere findet am Filmfestival in Locarno statt, wo der Film als eine von zwei Schweizer Produktionen in den Wettbewerb aufgenommen wurde. Man darf gespannt sein, welche Reaktionen Angie Becker diesmal auslöst. Die APG jedenfalls unterstützt den Film mit einer neuen Plakatserie. Denn der neue Auftritt von Angie Becker beweist: Mit APG-Plakaten wird man nicht nur bekannt, sondern auch zum Filmstar.

Verantwortlich bei APG - Allgemeine Plakatgesellschaft, Winterthur: Rolf Chiarini; bei Publicis, Zürich: Markus Gut (CD), Ralph Halder (AD), Lucas Vetsch (Grafik), Markus Tränkle (Text), Sylvia Sandi, Claude Fischer (Beratung).


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren