10.04.2003

Miami Ad School

Eröffnung am 30. Juni in Hamburg

Bewerbungen können noch bis 15. Juni eingereicht werden.

Im Februar hat die Miami Ad School, eine der renomiertesten Werbeschulen der Welt, ihre Pläne bekannt gemacht, eine Europa-Dependance zu eröffnen. Auch hier sollte das MAS-Prinzip greifen: ein Jahr lang erlernen die Studenten die Theorie von den Dozenten, das zweite Jahr folgt die World-Tour durch die Top-Agenturen der Welt. Den Zuschlag bekommen hat schliesslich Hamburg, Deutschland Medien- und Agentur-Stadt Nummer eins.

Aus nahezu jedem europäischem Land werden Werbe-Persönlichkeiten an Bord der Miami Ad School Europe sein. Johan Kramer (KesselsKramer, NL), John Hegarty (BBH), Lee Daley (CEO von Red Cell), Michael Conrad (Ex-Worldwide Chef von Leo Burnett), Toni Segerra (von S,C,P,F in Spanien), Richard Flintham (Kreativchef von Fallon UK), Pontus Frankenstein (schwedischer Regisseur) und Stein Leikanger (Kreativer aus Norwegen): Sie bilden das Board der MAS Europe; sie beraten, halten Vorträge und wirken als Botschafter für die Schule in ihren Ländern. Hinzu kommen Dozenten aus den wichtigsten deutschen Agenturen und Verlagshäusern.

--> Die Bewerbungsfrist für das erste Quartal der Miami Ad School Europe läuft noch bis zum 15. Juni 2003. Für das erste Quartal offeriert die Miami Ad School Europe einen Eröffnungs-Tarif von 2000 Euro/Quartal. Bewerber können sich unter http://www.miamiadschool.com anmelden oder ihre Anfragen direkt an E-Mail niklas@miamiadschool.com richten.

Die beiden Direktoren Oliver Voss (Jung von Matt) und Niklas Frings-Rupp


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren